Feed
Copyright claim
30.03.2019
80%
11279
11

iNW-LiVE Daily Picdump #300319

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ich hab jetzt ein wenig gegoogled, woraus schließt du das? das ding ist 80 jahre alt, ok, da war das wohl verbreiteter, aber sonst? ok, 2 der gesichter haben eine längere nase, was damals wohl genau das bedeutet hat, aber ist das eindeutig? habe auch keine diskussionen darüber gefunden... wenn es tatsächlich antisemetisch gemeint ist (und nicht konstruiert), lösche ich das natürlich sofort, aber für mich ist das gar nicht eindeutig (ich bin da aber vielleicht auch zu wenig informiert)

Python ist sicherlich übertrieben, aber das werden wir sehen wenn die Hose fällt.yes

Kommentare

Antisemitische Kackscheiße.

ich hab jetzt ein wenig gegoogled, woraus schließt du das? das ding ist 80 jahre alt, ok, da war das wohl verbreiteter, aber sonst? ok, 2 der gesichter haben eine längere nase, was damals wohl genau das bedeutet hat, aber ist das eindeutig? habe auch keine diskussionen darüber gefunden... wenn es tatsächlich antisemetisch gemeint ist (und nicht konstruiert), lösche ich das natürlich sofort, aber für mich ist das gar nicht eindeutig (ich bin da aber vielleicht auch zu wenig informiert)

Ich würd die Nasen kürzen

Ich habe nicht so wirklich Ahnung von Hunden, aber isst der da gerade etwa sein Herrchen auf??

könnte aufgrund der Funktionsweise unseres Gehirns eventuell tatsächlich (bedingt) funktionieren!

Ein Placeboventilator sozusagen, man könnte auch kochendes Wasser oder Chili D12 auf Globuli sprühen. $$$

Genau, an der Jahrespackung für 5 € Selbstzahlerpreis verdient man wesentlich mehr, als an einer Wochenpackung Paracetamol mit 5 € Zuzahlung durch den Patienten.

Python ist sicherlich übertrieben, aber das werden wir sehen wenn die Hose fällt.yes

Google mal Monty Python und guck dir ein paar Filme an, dann kannst Du das nächste mal qualifizierter mitlachen.

Jetzt wo du es sagst hab ich sie auch erkannt, John Cleese und  Terry Jones sind aber auch alt geworden.no

Ja, hab ihn auch nur besser erkannt, weil er gerade in irgendeiner Serie mitspielt ;-)

Gerade Hot

91%
925
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3294
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424