Feed

Er hat den Zweig! #1

Hüpft zwei mal #5

Copyright claim
30.03.2019
81%
8303
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300319

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Mit Ton viel lustig, vorallem noch mit dem besoffenen Wiener Junkie im Hintergrund:

Das ganze fand übrigens vor dem Flex beim Wiener Donaukanal statt. Da war ich früher jedes Wochenende, als ich noch jung und knackig war.

Was empfängt der Waldkauz denn mit der Antenne? UHUKW?

Kommentare

Was empfängt der Waldkauz denn mit der Antenne? UHUKW?

Warum gibt's dafür keine grünen Daumen? wink

Ich find's toll!

Treiben die es jetzt da drin miteinander?

das ist lustig, weil der Bauch im Takt schwabbelt

Mit Ton viel lustig, vorallem noch mit dem besoffenen Wiener Junkie im Hintergrund:

Das ganze fand übrigens vor dem Flex beim Wiener Donaukanal statt. Da war ich früher jedes Wochenende, als ich noch jung und knackig war.

Gerade Hot

88%
1128
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607