Feed
Top Kommentare

Wenn es jetzt noch guter Text wäre, dann wäre es gut.

....sad...das sind immer so Sachen die ich nicht verstehe. Offensichtlich kann er sehr schön schreiben und hat einen Sinn für Schönheit.........bis man auf seine Arme und Hände schaut! no

Kommentare

hässlich

Mit Spickzettel auf den Armen kann ich das auch wink

cooles Motiv für ein Wandtattoo coolcoolcool    .... ich hasse diese Dinger

....sad...das sind immer so Sachen die ich nicht verstehe. Offensichtlich kann er sehr schön schreiben und hat einen Sinn für Schönheit.........bis man auf seine Arme und Hände schaut! no

War halt im Knast..

Die Tattoos hat er sich nur zur Tarnung aufgemalt um nicht von Tätowierten verprügelt zu werden. laugh

Kalligrafie

Den Schatteneffekt find ich eigentlich am besten. Einfach und genial

Wenn es jetzt noch guter Text wäre, dann wäre es gut.

Gerade Hot

84%
2829
4

No title #234267

100%
1774
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424