Feed
Top Kommentare
We don't like the word "reallife", we call it "afk"
wow is einfach nur langweilig, da zock ich lieber call of duty
Kommentare
@J_CF83 können sie doch ingame :D :uglylol::uglyfinger:
Warum finden es alle so ihren WoW Account zu löschen? Und warum muss wirklich jeder WoW-Spieler rechtfertigen das es keiner der Suchtis ist sondern ein normales Spielverhalten aufweist?
@Fichtenelch rnKlar wenn man arbeitslos ist hat man auch trotz WoW genug Zeit für RL !
Ich wette als ich WOW gespielt hab hatte ich trotzdem mehr RL als die meisten die hier Kacke verzapfen. :D
Geil wie so nen bloedes Bild mal wieder die Pro und Kontra Diskussion von WoW anstachelt. Jeder hat Hobbys und wenns halt WoW ist sollte man das den Leuten doch lassen. Andere malen abends oder gehen in den Tussen Toaster oder machen Sport etc. Und jeder sollte abends mal 1 bis 2 Stunden fuer sich Zeit haben neben dem Job und den Kindern und dem Haushalt fuer sein Hobby. Kommt also mal wieder runter
Ich würde sogar eher sagen, dass es ganz gut ist wenn Leute wie du ihn beschrieben hast keine Möglichkeit kriegen sich fortzupflanzen. :p
@Skywalger ohne witz. halt die fresse, kacknoob.
kann euch doch kaggegal sein, ob zocker auch ein RL haben oder nich, solang sie nicht von euren Steuergeldern durchgefüttert werden...ich hatte mal nen Freund, der ging zur Arbeit und anschließend zocken bis er nicht mehr wusste welcher Wochentag grade war. Und war damit vollauf zufrieden, also hab ich ihn verlassen, ich wollte die traute Zweisamkeit zwischen ihm und seinem Rechner nicht weiter stören. :D:rolleyes::rolleyes:
jo nun hast du gearbeitet, und die Kinder geholt und es sich erst 8-9 Stunden vom Tag weg. Damit ist der Tag erledigt und der Rest ist für WoW?rnGut für dich! Essen, schlafen, Hygiene, Haushalt, Beschäftigung mit den Kindern, Freunde Einkauf etc sind ja auch was für loser !
Ich find das gut gerechnet, denn wenn man einen normalen 8 Stunden/Tag Job hat, ne Familie mit Kindern, nen Haushalt, Freunde und was noch so alles im Leben anfällt, dann hat man einfach keine Zeit 2-3 Stunden/Tag noch WoW zu spielen.rnWenn man ne Familie hat und gleichzeitig noch 2-3 Stunden/Tag WoW spielt, dann kann das nur bedeuten, dass man arbeitslos oder Hausmann/frau ist.
@kugelfisch87 erstens, das wochenende dauert nicht 4 tage. zweitens, pausen inkl. dauern auch ne weile und ich bezweifle, dass man in der zeit WoW zockt.
alles wow freaks nerds und noobs,komplettes suchti game
@Skywalger hdf du kacknoob ^^
Das Spiel ist momentan nur 18,6 GB groß - der hat vermutlich den ganzen Ordner nochmal gesichert.
@wieuboot: hast dir das aber alles n bisschen sehr einfach gerechnet -.- allein am wochenende hat man ja auch n paar freie stunden trotz kinder. und wer sagt, dass er jeden Tag 10 std arbeitet ???

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424