Feed
Top Kommentare

Naja, bei der Auflösung könnte man auch zwei Backsteine aneinanderhalten .... wink

Wieso hören so viele GIFs egtl immer zu so einem bescheuert unpassenden Moment auf?

Kommentare

Endlich Action für Peter

Bis ich sowas mal live gesehen habe, fällt es mir schwer zu glauben, dass das echt ist sad

HI

HI

Naja, bei der Auflösung könnte man auch zwei Backsteine aneinanderhalten .... wink

Wieso hören so viele GIFs egtl immer zu so einem bescheuert unpassenden Moment auf?

Mal was anderes: Wieviel Lebenszeit hast du bisher durch das Abkürzen von "eigentlich" gespart? Und wieso optimierst du dein Sparvorhaben nicht und verzichtest auch auf die Benutzung der Shift-Taste, so wie es viele andere Sparfüchse schon tun?

Ein Flexitaster? Man muss ja nicht immer gleich zum extrem neigen...

Gerade Hot