Feed
Top Kommentare

Wieso sagt mir das Gif, dass ich die Lautstärke aufdrehen soll?

Weil es doohooof ist!

Kommentare

Ich liebe Männer, die mit ihrer Smartwatch einen Hammer bei Manufaktum kaufen um dann Schwerstarbeit mit Handschuhen durchzuführen.

Mir ist klar was du meinst.

Allerdings vermute ich dass die Sache hier etwas anders gelagert ist. Der Mann ist Koch oder Konditor. Er hat einen sehr sauberen glänzenden Hammer, weil das Lebensmittel sind, mit denen er arbeitet. Aus genau dem Grund hat er auch Handschuhe an.

Ich denke auch, dass die Pointe des Videos nicht ist, dass er ein harter Kerl ist, weil er es schafft, ein paar mal mit einem Hammer auf ein Ei zu hauen. Sondern dass er es geschafft hat, das Teil aus Schokolade zu bauen.

Vielleicht hatte mein Satz gar nichts mit dem Video zu tun und ich wollte nur mal so meine Meinung über Handschuhhammermänner kund tun.

.. und vielleicht war das auch gar nicht der Pabst der dir geantwortet hat sondern Manuel Neuer...Jetzt brauche ich ne Cola.

Wieso sagt mir das Gif, dass ich die Lautstärke aufdrehen soll?

Weil es doohooof ist!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324