Feed
Kommentare
fuck wie geil gehn gut schnell ab
>DAS Träumen
ski ist schwul und wat für Reiche... :evil:
"Träumen" ist ein Verb und Verben schreibt man bekanntlich .... groß :lach: :zwinker:
toll...jetzt ist mir kalt!
immer wenn ich so was sehe bin ich traurig das man sich für solche sportvideos mitlerweile fast umbringen muss um verkuafserfolg zu haben... das limit ist erreicht !!!! nur noch bekloppte menschen... ob nun ski, snowboard, skate, kajak, oder anderen sportfilme :erwischt: :heul:
man gut ich hab hier n paar DVDs wo nur solche supa bilda drinsind :D kenn sie nur alle auswendig mittlerweile .... naja was solls skifahrer sind und bleiben die coolsten :D
Der Zehennagel *grusel*
skifahren ist nicht schwul... aber über sowas beschränktes muss ich sicher nicht argumentieren. habe zwar auch nichts gegen snowboard, aber skifahren finde ich besser. video: also, das mit dem faden und dem zehnnagel.... böööööhhhääää.....
ICH WILL AUCH!!!!!!!!!! btw: skifahren is schwul^^
:love: :love: :love: :love:
des sind weit mehr als 10 Meter ... :D najo, wennse dabei umkommen ... wer soll da denn noch mitleid haben?
Ich hab es schon immer gesagt, Skifahrer sind die besten!!!!!!!!!!!!!!! :lach: PS: Ich habe nichts gegen Snowboarder, es haben nur zu viele Snowboarder was gegen Skifahrer^^
ich hasse so beschissene videos wo nie das ende des sprungs gezeigt wird.
Naja ich weiss nich ob es mein Traum ist 10 Meter tief auf spitze Felsen zu springen. Aber sonst ganz nett.

Gerade Hot