Feed
Top Kommentare
Nichg im Fahrerbereich rumstehen!:rageface: OK. Alright.. OK.Alright..OK.Alright..OK.Alright..
Wenn ich montagmorgens im Bus sitze, will ich nur von A nach B kommen und nicht von solchen Facebookfotzen genervt werden. So enstehen Morde, die im medialen Aftermath nach einem üblen Tag im Libanon aussehen... :mad:
Kommentare
Ich wette, dass das nicht gestellt ist
@N8haWk stimmt, ist auch nicht geschnitten
an alle die das scheisse finden: :rageface::rageface::angry::angry::facepalm::facepalm::rolleyes2::rolleyes2::OoO::OoO::uglyfinger::uglyfinger:
mir gefällt die ironie @buuge
macklemore :heart::heart: so ein geiles lied :megusta::heart: warum kann sowas nie in deutschland passieren :'(:rageface:
Viral für Zewa?!
Ich weiß garnich was ihr habt... die Leute hatten Spaß und dadurch erträgt sich der restliche Tag sehr viel leichter.
Wenn ich mir die Kommentare hier so anschaue, versteh ich wieder warum die Deutschen für ihre Humorlosigkeit bekannt sind...:'(
@The Harriet naja bei virals bin ich einfach nicht sooo begeistert
Ich glaube nicht, dass das wirklich helfen würde.:facepalm:
@The Harriet alle abknallen
Ich hätte dem eine ins Gesicht geklatscht :angry:
@Adioo Caoschrischen: Du wärst gar nicht dabei gewesen! 1 INWler außerhalb des Kellerraums ist schon fast unmöglich. Bevor ein zweiter rauskommt und sich dem ersten zeigt, habe ich 17x in Folge im Lotto den Jackpot gewonnen - ohne zu spielen!

Gerade Hot

100%
2463
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424