Feed
Top Kommentare

....als ob bei euch der Rückwärtssalto beim ersten mal klappen würde! crying

Kommentare

tödlich

Gerade vor dem Hintergrund des gestrigen Zwischenfalls in Neuenkirchen kann ich da leider nicht drüber lachen:

https://www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/niedersachsen-reitunfall-bei-siegerehrung-hubschrauber-flog-siebenjaehrige-in-klinik-maedchen-verstorben;art74350,4129729

(Im niedersächsischen Neuenkirchen hat es einen Reitunfall gegeben. Bei der Siegerehrung eines Reitturniers scheute das Pferd einer Siebenjährigen, woraufhin das Mädchen abgeworfen wurde. Das Pony begrub die Siebenjährige unter sich.)

Aber was will man machen ?

Traurig, aber sowas passiert. Man kann ja schlecht wem die Schuld geben, oder ?

Nee, das stimmt. Habe ja auch nur geschrieben, dass ich aus aktuellem Anlass heute nicht so drüber lachen kann.

Es war mir bis dato auch nicht so bewusst, dass der Reitsport in der Hinsicht gefährlich sein kann - egal wie unwahrscheinlich das ist. sad

....als ob bei euch der Rückwärtssalto beim ersten mal klappen würde! crying

Wüsste gerne wie die Reitering verletzt wurde.

Das hat sich das Pferd beim letzten Urlaub am Meer abgeguckt smiley

https://www.gifmania.com.de/Animierte-Gifs-Tiere/Bilder-Meerestiere/Gif-Animationen-Wale/Wale-68287.gif

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424