Feed
Top Kommentare

Und dann haut er seinen Freunden auch noch eine rein!

Der stürzt nicht einfach, der wird gerammt. Deshalb haut er ihm eine rein.

Kommentare

Ich versteh nicht ganz was da passiert. Der eine stürzt, kann sich allerdings auf dem Motorrad des anderen halten, dieser bremst, die ganze Aktion rettet den ersten Fahrer wahrscheinlich vor ernsthaften Verletzungen, aber statt dem zweiten zu danken verprügelt er ihn?

Die Schuldfrage an der Kollision wird mit Fäusten geklärt. laugh

Der stürzt nicht einfach, der wird gerammt. Deshalb haut er ihm eine rein.

Und dann haut er seinen Freunden auch noch eine rein!

Also wie ich das sehe fährt der Linksfahrende ein kleines Stück vor dem Rechtsfahrenden. Somit könnte der Rechtsfahrende ja auch ein wenig nach rechts ausweichen, wovon der Linksfahrende wohl ausgeht.
Aber ich weiß auch nicht, was da im Motorsport so üblich ist, ich schaue sowas nicht. Aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass wenn jemand in meine Richtung fährt, was ich gut sehe, aber der andere nicht, dann weiche ich aus um eine Kollision zu verhindern.

"... ich schaue sowas nicht ... " Wir gucken nur Arte. Manchmal 3Sat

Nee gar kein Fernsehen, besitze keinen. Selten mal eine Sendung auf youtube.
Aber definitiv keine Sportereignisse. Ich habe dafür einfach kein Interesse. Wer Spaß dran hat, dem sei es gegönnt, da habe ich nix dagegen.

Gerade Hot

86%
5148
6

Oh du schönes Norwegen