Feed
Kommentare
Ich dachte schon, dass ist dieses Vid wo dieser eine Stromleitungselektriker in den Stromkreis kommt und in einem großen Blitz "verschwand" 8also verkohlte) :( Ja, in letzter Zeit kommen schon ein paar "Schocker"-Vids :/
tja...so kanns laufen...
ich hoffe die puppe ist wenigstens weich auf ihm gelandet
Warum ursprünglich? Würde ja bedeuten,dass man die Methode ändert. Das hüppsche Wörtchen " eigentlich " würde besser passen Owned! Wie hoch ist EIGENTLICH so ein Mast?
naja, runtergekommen sind beide:D
Ich hab grad das Bild vor augen, wie jemand den Ast absägt, auf dem er gerade sitzt xD
des gehört aber zu den Klassikern würd ich sagen ^^
DAS muss wirklich ein scheissgefühl gewesen sein, als er merkt wies ihn zerreisst xD
hoffentlich ist da nicht allzuviel kaputt gegangen
just cut it, just cut it.. jaja
zum glück war wenigstens das eine nur ne puppe... hoffentlich is er darauf weich gelandet...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r27471385-hae.html]Höhenrettungsübung, ursprünglich anders gedacht[/URL] wollte keinen fp

Gerade Hot