Feed
Top Kommentare
#quickpic57991432025604.jpg
Das Bild hängt schief!
Kommentare
@kuchen ich trag das immer, also auch im flieger, so war das gemeint wenn ich mir extra dafür was anderes anziehen würde wäre das ja eher aufgetakelt^^
@Erehet und bauchöffner
@kuchen geben
@kuchen ja giggity willst du heiraten im flieger oder was?:OoO: Ne, Gürtel tragen ist ja nicht auftakeln aber da das Thema grad passt wollt ich meinen Senf dazu gehen
@kuchen Jogginghosen,wenn möglich 10 Nummern zu gross!Gibt nichts bequemeres im Flieger :megusta:
@Erehet Ja und ein Brieföffner
@Erehet ist doch ein Flaschenöffner?!
:rolleyes: #quickpic46911432052707.jpg
@kuchen auftakeln? ich trag immer jeans oder chino mit gürtel
@mathms Wat
Ich hab ne Leinenhose mit Bund, bestens zum reisen. Kein Gürtel. Versteh die nicht die sich auftakeln um in ein Flieger zu steigen.Geschäftliches ausgeschlossen.
@OrangUtanKlaus Handgemenge...? https://www.youtube.com/watch?v=kTfoZR1ZeDk
@SharpOnScreen Egal, Eule geht immer!
@Daverl Mixer
@Daverl *Wichser

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3437
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324