Feed
Top Kommentare

Er wollte vermutlich der Druckwelle zuvorkommen...

Ich glaube, dass Du da zwei Ereignisse vermischst. Die im gif gezeigte sollte jene in Yancheng von vor ein paar Tagen sein, Dein Text und der Link beziehen sich jedoch auf das Unglück in Tianjin von 2015, welches sich kurz vor Mitternacht ereignet hat.

Kommentare

......sad...das ist also dieses Ereignis wo in China der Sack Reis umgefallen ist! crying

Hier aus einer anderen Sicht.

Nach der Katastrophe zeigte die Chinesische Regierung und die Behörden ihre Stärke. Kritische Stimmen wurden gelöscht, es gab kaum Umweltbelastungen im Umfeld.

Das ist sicher die Explosion der Chemie-Fabrik in China, wo es mehrere Häuserblöcke wegradiert hat.

Youtube-Suche nach "Tianjin explosion" (ggf. mit "window") findet viele Videos, auf denen man das mit dem FEnster sehen kann. Dieses eine habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber weils ja vorher schon gebrannt hat, wurde es aus 1000 Perspektiven gefilmt, wie die Explosion dann stattgefunden hat.

Mehr INfos: https://de.wikipedia.org/wiki/Explosionskatastrophe_von_Tianjin_2015

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ich glaube, dass Du da zwei Ereignisse vermischst. Die im gif gezeigte sollte jene in Yancheng von vor ein paar Tagen sein, Dein Text und der Link beziehen sich jedoch auf das Unglück in Tianjin von 2015, welches sich kurz vor Mitternacht ereignet hat.

Alta.. wo isn das passiert?? und vor Schreck zerschlägt einer die Scheiben... Krass.

Er wollte vermutlich der Druckwelle zuvorkommen...

Gerade Hot

91%
2979
4

Wohnrad

90%
495
3

No title #147312

100%
3797
5

iNW-LiVE Morning Picdump #140421

76%
2940
5

Die 3. Welle...