Feed
Kommentare
"Es liegt in der Natur des Menschen Wände zu bemalen" :rofl: netter spruch und ich denke es gibt wirklich coole und schöne graffitis aber was mich richtig aufregt sind wirklich einfach nur beschmierte Wände wo kein bisschen kreativität und riskanz dahinter steckt ...
Ganz okay
@2stoned4u: naja ich würde schon sagen, dass das Sachbeschädigung ist. Ein dauerhafter Schaden ist auf jeden Fall entstanden und es kostet viel Geld, wenn man es wieder entfernen bzw. überstreichen will. Ich finde, wenn es bspw. in einer Stadt speziell vorgesehene Flächen dafür gibt und die Spayerei professionell gestaltet ist und nicht sowas wie "Scheiss Deutschland" oder "Ihr Bullenschweine" draufsteht, ist es ok. Aber wenn dann sowas bei rumkommt wie "Schaiss Deudschlant!!" mit 5 Rechtschreibfehlern, hört bei mir der spass auf! Und auf Zügen usw. hat das erst recht nix verloren.
"Es liegt in der Natur des Menschen Wände zu bemalen"
20 Jahre Arbeit für dieses Video :D
nett nett
cool, n haufen arbeit hat er sich da gemacht
cool cool
ich weiß gar nich wo das vandalismus und sachbeschädigung is?... es is nur n bisschen farbe, vandalismus/sachbeschädigung is für mich wenn durch gewalteinwirkung ein (dauerhafter) schaden an dem objekt auftritt...:666:
WIE? kein flame jonny? nix mehr eingefallen wa wahrscheinlich alles selbst gesprayed und aufgenomm
najow is ganz cool

Gerade Hot

81%
9190
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3962
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4005
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420