Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich werd bekloppt der steckt sich einen beamer in die hose
1+1+2+3+5=12
kleiner zigeuner oder was?
ja guter Beitrag, aber wo ist bitteschön das Karnevalvideo? :glasses:
haha wie lässig der dann zurückgeht
das fällt auch an der kasse net auf, wenn da so en spongebob verschnitt vorbei geht :lach: :lach: was für ein assi
Hör auf Polen schlecht zumachen und alte Klischees aufzuwärmen :sad: :boese:
nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobs ^^ das kannja jeder pole besser höhö
würd auch gerne wissen wo das kamelvid hin ist :heul:
tja...wenn das überwachungsvideo nicht wäre...
dat kann net echt sein. so blöd ist wirklich NIEMAND!
Der Dieb hatte vorher ein Kissen in seiner Hose, wodurch er dick erscheint, dieses tauscht er dann mit dem, was er da auch immer klaut, aus und schwupps, schon ist er ein ganz normaler Dicker, dem niemand nach seinem Bauch fragt. Und da Hose und T-Shirt mir sehr weit erscheinen glaube ich, dass die Ecken net auffallen Aber: Klauen ist plöd :zwinker:
komplizen ?? ja das würde erklärn warum der sich nich einma umdreht und taub is wie ein maulwurf blind !! aba der dafür seinen job richtig jut gemacht - hat ja "keiner" was gesehn .... :pfeif: :lol:
lol :lach: :lach: :lach: oh man so geil :rofl: :rofl: aber das des dem andren nicht auffällt man ^^
Ich denk mal was das waren komplizen pimmelfotzenfutzi...

Gerade Hot

86%
726
1

No title #097360

92%
232
0

No title #102348

100%
4307
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420