Feed
Kommentare
@dealer91 Die Stäbe waren aus grafit und haben angefangen zu brennen, als sie eingeschoben wurden und 50 tonnen radioaktives material ( Was das auch immer ist) Haben sich Entzündet. Glaubt nicht das Pasiert bei uns nicht. Bei uns wird das auch passieren die frage ist nur wann.
hm is ja iwie alles deren schuld. recht unverantwortungsbewusst...
manman ... echt krass, aber warum haben sie die Kontrollstäbe nicht wieder ganz reingeschoben, sondern nur um teil?
verdammt geil gemacht das ganze. würd nur gern mal mehr über majak efahren.
einfach nur traurig die ganze geschichte....
Kenn ich schon, ist aber trotzdem gut gemacht. Besonders die Nachstellung der Ereignisse mit Schauspielern (die sehen den Verantwortlichen von damals sogar verdammt ähnlich) macht es noch interessanter und auch verständlicher.
Das ist ganz schön hard.. Ich hoffe das das in unserem Demokratischen/Bürokratischen Staat nicht geschehen wird :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r27461582-tschernobyl-doku-spielfilm-restliche-... Doku & Spielfilm restliche Parts[/URL] Keinen beitrag

Gerade Hot

88%
5054
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5777
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

89%
1706
2

No title #218438