Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
jaja.. jeder weiß wo er hin muss, das gilt für die heutige Zeit. Immerhin muss das Video schon ein paar Jahre alt sein. Die Skyhawks wurden bereits 1954 gebaut und da war noch nicht viel mit Sicherheit...
Also eigentlich darf das net passieren da auf dem Flugdeck jeder weiß wo er hin muss ^^. Und son Katapultstart sieht langsam aus ok - aber es steckt ne Menge wucht dahinter :D @anonymous Mit was werden den Jets deiner Meinung sonnst angetrieben als mit Turbienen? [url=http://images.google.de/images?gbv=2&svnum=10&hl=de&safe=off&sa=X&oi=spe... turbine - Google Bilder[/url]
FAKE!! seid wann gibt es schwarz weiße schiffe?? bitter erwischt :)
dem wird von links geholfen da kniet einer die anderen machen ein zeichen gekreutzte arme überm kopf vielleicht heisst das ja medic
den fehler macht der typ sicher nie wieder^^ @anonymous: es sind ja auch nicht nur jets auf einem flugzeugträger
hmmm, der wind wars... ^^
@stuff: Ein Jet wird glaub nicht mit Turbinen angetrieben.
ein wort: BÄÄÄM ! !
so schlimm wirds schon ncih gewesen sein... außerdem: selber schuld der vollidiot ey^^
Also die Kollegen sind ja echt geil...einfahc ma liegen lassen xD
hab gedacht da passiert etwas schlimmeres, weil auf youtube gibts was ähnliches, nur das der typ in die turbine gezogen wird *kotz*
mal die korken aufmachen...hehe...top typ...
lol....gut, dass dem keiner hilft :-D
So wirklich "schnell" war das jetzt nicht ...
Autsch, die Teile haben ne Wucht wenn es los geht :-O...

Gerade Hot

86%
2975
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3248
11

Kann nicht jede

88%
2407
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5910
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621