Feed
Kommentare
Wieso dumme Admins? Das Schreiben ist cool, weil ne geile Idee hintersteckt. Ob es nun ein "Fake" ist oder nicht ist doch völlig egal.
jap
Kluger Faker, dumme Admins.
Kluger Kennedy, nich kluge Autogrammjäger, --> Dumme INW Admins
lol... naja warum nicht^^
hmm was issen die Unterschrift von Nico McBrain, Lemmy von Motörhead... komplett Rammstein, Nickelback wert? Welchen wert hat die Gitarre vom Gitarristen von Machinehead mit Unterschrift? :D sollte ich all das mal verhökern? :D
Haha, wenn mich das nächste mal angemeckert werd, dass ich die Unterschrift vergessen hab sag ich, dass meine Unterschrift mal 2500$ wert sein wird und ich sie deswegen nicht so einfach verschenke.^^ http://www.historical-autographs.com/item-details.aspx?ItemID=20403222
ich peils nich -.-
Und Andale. Mit höchster Warscheinlichkeit nicht. Tote Menschen ziehen für gewöhnlich ein Grab vor.
Kann auch einfach mal gefälscht sein
naja
ich würd auch sagen, is ja eher schlau von kennedy (wenn er den wirklich geschrieben hat)
ob der da wohl noch immer wohnt?!
ich würde eher sagen kluger "briefzurückschicker" .. wenn es sowas gibt ^^ - oder versteh ich da was falsch? O:
äh und wo sieht man jetzt, dass das Kennedy geschrieben hat? Kann doch jeder beliebige Vogel gewesen sein.

Gerade Hot

89%
631
2

No title #106143

86%
771
4

No title #103467

93%
4310
13

Huckepack