Feed
Top Kommentare

Epileptiker lieben dieses Video.

Die Lösung war, dass du dich bewegst? sad  Ich hoffe, solch ein Problem werde ich nie haben. kiss

Kommentare

super interessant. also prinzipiell. denn die umsetzung dieses videos ist grauenvoll!

find die efeekte ganz nett

llk

Die beste Technik fehlt.

Die haben auch nen eigenen YT Channel.

Die sind echt genial, bin nur grad zu faul zum suchen.

Epileptiker lieben dieses Video.

Hier stand nur was dummes.

Niccis Originalzitat, von Edith gefressen: "Warum sind hier soviele Videos ohne Ton?"

Weil du die Lautstärke im eingebetteten Player auf Null gescrollt hast!? angel

Nein, tatsächlich war das voll aufgedreht. Den Trick hab ich mittlerweile voll drauf. Aber bei dem ollen Windows hier war aus irgendeinem Grund der gesamte Ton stumm, obwohl der Lautstärkeregler in der Benachrichtigungsleiste auf halber Lautstärke stand. Einmal bewegen und es ging wieder.

Kommt mir bekannt vor - immer, wenn ich die Boxen eingestöpselt hatte bekommt mein alter laptop nicht mehr mit, dass ich den Audio-Stecker schon lange rausgezogen habe. Lifehack: Mehr oder minder stark die entsprechende Stelle am Gehäuse beklopfen und schon läufts wieder ;)

Die Lösung war, dass du dich bewegst? sad  Ich hoffe, solch ein Problem werde ich nie haben. kiss

Äh... Ja, genau so war es. mail

Gerade Hot

100%
2352
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1726
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424