Feed
Top Kommentare

Es ist so wunderbar sinnfrei <3 Wie LEDs im PC

"Mein Handy-Ladegerät hat 50W" - "Wow, das muss ja super schnell laden" - "Nee, Kabelbeleuchtung".

Kommentare

Gibts für 2 $ bei Aliexpress. https://de.aliexpress.com/item/Robotsky-3A-LED-Licht-USB-Typ-C-usb-c-Schnelle-Lade-Daten-Kabel-Ladeger-t-USB/32971110513.html

Und das Lied bei dem Video heißt Fitz and the Tantrums - HandClap.

braucht das doppelt soviel strom?

Das braucht überhaupt keinen Strom. Der Akku wird mit Photonen, statt mit Elektronen geladen.

Ich hab so ein Kabel seit 6 Jahren ^^ 
Ist am Anfang cool, aber dann nervt es nur noch beim einschlafen. 
Wer möchte kann es sich bei mir abholen.

 

Übrigens ändert sich die "Fließgeschwindigkeit" mit zunehmender Stromstärke.

"Mein Handy-Ladegerät hat 50W" - "Wow, das muss ja super schnell laden" - "Nee, Kabelbeleuchtung".

Ich will das auch!

Es ist so wunderbar sinnfrei <3 Wie LEDs im PC

Nu meinst die LED, die Dich ans Ausschalten des vermeintlich ausgeschalteten PCs erinnert, bevor Du PCI-Karten und RAM wechselst?

Dafür gibts Lüfter

Der ATX-PC ist nie wirklich aus, und die Lüfter (so überhaupt vorhanden) stehen im Standby-Modus, der "Shutdown" genannt wird. Die Stromversorgung der Einschaltlogik ist mindestens noch gegeben.

Außerdem Lüfter - wie altmodisch …

Aber, aber…aber die RGB Beleuchtung bringt doch extra XP und außerdem lädt es viel schneller!

... und macht den Rechner Schneller ! ! 1111eineinelf !

was genau ist ein "sin" ???

Gerade Hot