Feed
Top Kommentare

Elsa smiley

.....was für ein wunderschönes Reittier...heart....und das Pferd und der Ochse sind auch sehr nett! surprise

Kommentare

Auch ein Ferd

 

 

Was soll der Scheiß?

Das reicht doch wenn man das isst.....crying

.....was für ein wunderschönes Reittier...heart....und das Pferd und der Ochse sind auch sehr nett! surprise

Ich dachte, Du stehst nur auf Schweine?

...Dr. Biernot wohnt auf dem Land und mag alle Tiere, außer Ratten und Pudel. crying

Hi!

R.I.P. Ferd Blu

Elsa smiley

Ich seh das zum ersten Mal im Original, aber meine Mama hat mir das früher immer erzählt. Da kommt Diddi dann natürlich nicht dran, wenn da so viele Erinnerungen dran hängen. Aber gut ist es trotzdem.

 

menschen die pferd ferd aussprechen... angry

Anzeige im Wochenblatt: "Suche Zapfufer". Schon blöd,  wenn man nicht mal das MediaMarkt Prospekt abschreiben kann...

Gerade Hot

100%
1784
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424