Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
:zweifel: ICHHAB JETZT GEHOFFT DAS EINER INDEN STOHMZAUNSPRINGT ABER NEIN ...
*mute sound* :boese:
Learning by doing :lol:
sind soooooooooooo blöd... unglaublich. oh my good - they're soooo cuute when they touch the electric-fence....ahahahahahaaaaaaaa deppen!
Braune Knuts? :grins:
Sind wirklich niedlich, die Viecher. Aber das Gelache, weil der Bär da dran gekommen ist finde ich zum Kotzen. Wäre es legitim, wenn man der Alten nen 200.000 V (und 5A) Stromstoß verpaßt und über die Überbleibsel lacht?
die braun knuts sin ja sooooooooooo süüüüüüüüüüß !! aba kann mir ma einer sagn wie das jeht des 7 oder 8 bärnkinner auf ner wiese sitzn und nur ein kleiner stromdurchflossener draht die auf einer stelle hält? wo soll die denn alle auf einma herkomm. kenne keine zoo wo SO viele bärnellis sin die das schaffn könntn - > zur gleichen zeit wohl gemerkt :pfeif:
lol mh kann mir ma jemand sagen warum das Stasi-Auto Platz1 der INW Toplist ist?
@ Tolle Alte! Natürlich wird die Frau einen Orgasmus bekommen, wenn der Bör in den Elektrozaun beist. (Sarkasmus) Die hat gelacht du depp! :aetsch:
Was ist daran witzig, wenn das Tier n Stromschlag kriegt? Das ist mir zu hoch :cool: Außerdem sieht man den Draht kaum, ich hätt auf jeden Fall gelacht, wenn die Olle reingelatscht wär... oder wenn die Bärenmama gekommen wär :lach:
wo is da den n electrozaun??? :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:
was die hobbyfilmer nur immer vergessen das der satz i got it on video , hinterher scheisse kommt -_-
OHA HEFTIG :fassungslos:
Die alte hat doch nen Orgasmus bekommen :glasses:

Gerade Hot

74%
2466
3

Erdbeerpilze

82%
1731
2

Na toll

92%
1854
3

Ist halt nichts los da

95%
1440
1

Das pure Glück