Feed
Top Kommentare

Die größten Verursacher sind China, Asien und Afrika....

Du schürst also Hass auf Ausländer??? yes

Und weil deren Umstände so sind, wie sie sind, damit unsere Umstände so sein können, wie sie sind.

Kommentare

Gefilte Fisch?
kiss

Ach nee, das war was anderes.....

Aber manche sind ja der Meinung das die Wale ein höheres Bewusstsein haben, wieso frist der dann den Scheiß? Zu blöd zum Jagen?

 

Wieso töten die dafür einen Wal? Plastik kann man doch überall billig kaufen! wink

Weil er die Verpackung direkt dabei hat; er muss nur noch auf links gedreht werden. kiss

Plot Twist: Das Plastik wurde danach wieder ins Meer geschüttet... frown

Da krieg ich richtig Hass auf Menschen bzw. noch mehr Hass.

Die größten Verursacher sind China, Asien und Afrika....

Du schürst also Hass auf Ausländer??? yes

Dann mach dich auf den Weg nach China, Asien und Afrika und tu was dagegen. Nicht? Dann sollten wir vielleicht hier als Vorbild voran gehen.

p.s. China und Asien zu nennen ist redundant laugh

*facepalm* ja, u.a. weil wir unseren Müll zu denen verschiffen...

Und weil deren Umstände so sind, wie sie sind, damit unsere Umstände so sein können, wie sie sind.

Also dass es mittlerweile wohl auch Brustvergrößerungen und andere Schönheits-OPs für Wale gibt, finde ich total bescheuert.

Im Prinzip ist der Wal nun gerettet

Gerade Hot

100%
7082
22

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

92%
2743
3

Gut zu wissen