Feed
Top Kommentare

Wenn man kein wasserfestes Handy hat sehe ich da einen klaren Designfehler broken heart

Ganz genau, wo zur Hölle kauft man sowas? surprise

Kommentare

"Hallo Mutti, schön dass Du ausgerechnet jetzt per Facetime anrufst"

hab gehört solche fleshlights sind besser als die hand mail

Wenn man kein wasserfestes Handy hat sehe ich da einen klaren Designfehler broken heart

Also das Video ist schon irgendwie cool gemacht...aber wer zur Hölle kauft sowas ?

Ganz genau, wo zur Hölle kauft man sowas? surprise

Genau!? Wer zur Hölle würde sowas kaufen?

Das hab ich mir auch gedacht cool

Sieht auch super teuer aus...

194,95€ laut Internetseite des Anbieters (siehe YouTube Beschreibung). Mich würden da aber die 16Minuten maximale Laufzeit stören. Ab einen gewissen Zeitpunkt ist das gefühl ja auch normal und es könnte länger dauern.

60 Minuten.

surprise

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424