Feed
Kommentare
wie er dem typ dann auch noch an sack langt kastrieren auf die harte methode:666:
Das ist nicht karate, das ist Taekwondo! *tss*
@ Blastard: jaja, die guten alten bruce lee clips... *ey hat da einer gerade voll abgeschmatzt??!* ^^
Ja, prima! Voll getroffen, Respekt. Aber warum müssen die einen Stamm hochhalten?
... und dann haben sich da irgendwann welche hingestellt und die dachten ich treff die nicht ... aber beim zweiten mal ... bäm hab ich denen voll einen mitgeben:p
hätte gedacht der kickt den anderen um :D
:heart::heart:
alles idioten :D
Nichtskönner ;). Mit seinen dicken Klamotten ist der viel zu träge
Allein schon, wie die den Stock halten... der fällt denen doch gleich aus der Hand^^
... was ne pille :eek:
dass das absicht war sieht man an seinem grinsen am ende
selbst wenn er den ast getroffen hätte....das dicke teil hätte er niiiiiiemals duchbekommen, das war sowas von zum scheietrn verurteilt....das wusste er bestimmt auch... ... deshalb hat er solange überlegt was er macht...denn is ihm eingefallen wie er sich da rausretten kann....clever :rofl:
Vor allem die ersten 30 Sekunden sind hochinteressant :P
das war sooo klar, dass der alles treffen wird, nur net den ast ^^

Gerade Hot

100%
2171
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
1862
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222