Feed
Top Kommentare

Rat Race!

Darude - Sandstorm

Hab gerne geholfen !

 

€dith: Was ? Wirklich ? Voll ins Schwarze... Hab den Comment auf Arbeit getätigt (hab da kein Sound xD)

Sieht man mal wie beliebig der Scheiß ist.

Kommentare

Ist auch meiner Späten Schulzeit 1999. Schön das es dich Interessiert (ich sehe schon das entstehende Desinteresse jetzt kommen).

 

Hier ein live von 2000

Was macht denn der dritte von rechts bei "0:36"/"-2:01" ? Paah, so ein Noobwink

Die Schenkelklopfer - Ich kann nicht still sitzen 

Helfe gerne

Leute die zusammen musizieren sind immer gut!cool

Rat Race!

Darude - Sandstorm

Hab gerne geholfen !

 

€dith: Was ? Wirklich ? Voll ins Schwarze... Hab den Comment auf Arbeit getätigt (hab da kein Sound xD)

Sieht man mal wie beliebig der Scheiß ist.

Darude - Sandstorm

Darude - Sandstorm

Der rechts macht einfach gar nichts. cool Und das bei 0:49 scheint mir auch nicht wichtig gewesen zu sein.

Alle meine Entchen.

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1644
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424