Feed
Top Kommentare

irgendwie wurden meine Erwartungen enttäuscht crying

und im vergleich ein BMW x6 broken heart aber wenigstens ist er mindestens 50.000,00 € teurer...

Kommentare

 Kriyä! Kriyä! Kriyä!

Eine schöne Leistung, aber die Frage bleibt: Was will er da?

10 Meter weiter ist bestimmt 'ne Brücke. Aber egal...

und im vergleich ein BMW x6 broken heart aber wenigstens ist er mindestens 50.000,00 € teurer...

Also das auf Schnee kann ich einfach nicht glauben. Jeder normale 5er wuerde diesen Berg da hochziehen. Die hatten da mit Sicherheit Sommerreifen drauf um ihren Punkt zu verstaerken...

Kein Wunder, dass das Auto nicht richtig fährt. Das haben die ja auch völlig falsch zusammengebaut. (Z.B. Lenkrad auf der falschen Seite usw.) no

1,3L, 86 PS, mit Sperren macht der im Gelände so manchen SUV nass...

Nope, JEDEN. cool

Ein SUFF zerrüttelt sich auf jedem Guten Radweg.

Die ersten 50 Sekunden passiert nix spannendes.
Gern geschehen.

<Edit> Wenn hier nachträglich die Titel geändert werden, lösche ich mal meinen Kommentar, der so keinen Sinn mehr gibt.

irgendwie wurden meine Erwartungen enttäuscht crying

Zum Positiven.

...me too! frown

Gerade Hot