Feed

Das war kein Meter #1

Naja... #4

Einer von uns #5

Copyright claim
18.03.2019
66%
9271
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180319

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

eigentlich könnte man die Stoßstange dem Auto wieder hinzufügen. Der Fahrer vermisst sie bestimmt sonst. Scheint sie ja ab und zu zu brauchen.

Da haben die beiden Herren aber in Physik wohl gepennt... aber wer das mit der Impulserhaltung verstanden hat, der arbeitet nicht in der Trampolinhalle? laughkiss

Kommentare

Der continuity error in

macht mich irre! :-)

Trampolin = Sportart = Sport
Gravitation = Erdanziehung = Erdkunde

Title fail

Da haben die beiden Herren aber in Physik wohl gepennt... aber wer das mit der Impulserhaltung verstanden hat, der arbeitet nicht in der Trampolinhalle? laughkiss

-5 dem ist nichts hinzuzufügen

eigentlich könnte man die Stoßstange dem Auto wieder hinzufügen. Der Fahrer vermisst sie bestimmt sonst. Scheint sie ja ab und zu zu brauchen.

Dann sollte er auch noch die restlichen Kleinteile wieder hinzufügen, sonst entspricht es nicht der deutschen Verkehrssicherheit und er bekommt noch Ärger.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2052
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4618
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1239
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324