Feed
Copyright claim
17.03.2019
85%
10542
13

iNW-LiVE Morning Picdump #170319

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Also ich bekomm das oft genug auf der Straße, in Supermärkten oder Bahn mit, dass die Leute so auch telefonieren...schön den Lautsprecher an und jeder bekommt alle möglichen Beziehungsprobleme von Chantals und Kevins mit...

Ist schon verrückt. In den asiatischen Ländern, die ja als besonders technikafin gelten und immer das Neueste brauchen, ist so eine Art des Telefonierens ja gerade zu verpönt. Da vermeidet man das Telefonieren selbst ohne Lautsprecher an in der Öffentlichkeit.

Ich will dich schlagen, obwohl ich weiß, dass du es ironisch meinst.

Kommentare

Absolut. Verstehe diese Idioten nicht. Angst vor Strahlung ? Aber dann das Ding VOR die Rübe halten... ja ne is klar!

Also meiner meinung nach, ist das jemand, der gerade eine Sprachnachricht auf z.b. whats app aufnimmt^^ Da muss man nichts hören, deswegen ist es angenehmer direkt unten in das Mikro zu sprechen, und vielleicht wird die Audio aufnahme dann auch besser ^^ Deswegen verstehe ich auch nicht was das daran falsch sein sollte sad

Also ich bekomm das oft genug auf der Straße, in Supermärkten oder Bahn mit, dass die Leute so auch telefonieren...schön den Lautsprecher an und jeder bekommt alle möglichen Beziehungsprobleme von Chantals und Kevins mit...

Ist schon verrückt. In den asiatischen Ländern, die ja als besonders technikafin gelten und immer das Neueste brauchen, ist so eine Art des Telefonierens ja gerade zu verpönt. Da vermeidet man das Telefonieren selbst ohne Lautsprecher an in der Öffentlichkeit.

Gefühlte 90% der Sprachnachrichten werden versandt weil der Sprecher zu faul ist zu schreiben, aber labern möchte ohne vom Gegenüber unterbrochen zu werden... zumindest klingen sie oft so.

interessanter gedanke, der andere kann erstmal nicht zurückschreiben und man kann sämtlichen scheiß loswerden.

Ja mega ätzend, ist sehr hart meinen Freunden und Bekannten anzutrainieren, mir keine Sprachnachrichten zu schicken..

Moppelchen!!!

Es fehlen noch das Bild bei dem das Handy horizontal ans Ohr gehalten wird.
Ja, auch Sprachnachrichten werden über den passenden Speaker abgespielt, wenn man das Phone richtig rum hält.

Bei mir definitiv nicht.
Mein Bildschirm, und somit auch die Nachricht, gehen aus, wenn ich das Handy ans Ohr halte.

Selber Schuld, warum baut man die Dinger auch am Meer no

Ich will dich schlagen, obwohl ich weiß, dass du es ironisch meinst.

auf diesen kommentar hätte ich am liebsten 2 grüne daumen vergeben.

ps - hab daverl schon die einführung einer erweiterung von grünen und roten daumen vorgeschlgen. mir schwebte da ein buntes logo unseres maskottchens oder ein passender smiley vor, so als "extra,"isnichwahr"-bekräftiger. quasi der "unglaublich absurd,skurril oder lustig - pointer".

da er ja die seite refreshen will, könntet ihr mal darüber nachdenken.

yes

Zu

Und was sind dann das für Leute die sich das Phone genau so ans Ohr halten Mega Arschlöcher?!

Gerade Hot

100%
1650
2

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

94%
4153
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122