Feed
Top Kommentare

Wir INWer leben halt ohne Licht, nur mit Nahrung.

3 Minuten ohne Sauerstoff

3 Tage ohne Wasser

3 Wochen ohne Essen

 

Wenn der Typ nichts getrunken hat ist er wohl verdurstet! Wie kann man freiwillig verdursten? Das muss man doch merken!!!!

Kommentare

Ich ernähre mich seit monaten von blauem Licht, das hat nicht nur den Vorteil, dass man nicht mehr schlafen muss, nein es leuchtet auch Blau. 

Für meinen Geschmack ist dieser Trailer zum diesjährigen Darwin Award ein wenig zu lang geraten. devil

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL yes

3 Minuten ohne Sauerstoff

3 Tage ohne Wasser

3 Wochen ohne Essen

 

Wenn der Typ nichts getrunken hat ist er wohl verdurstet! Wie kann man freiwillig verdursten? Das muss man doch merken!!!!

....nicht wenn man eine gewisse Grundnaivität mitbringt und fest von sich überzeugt ist! crying

3 Jahre ohne Hirn?

Ist auch nicht besser als sämtliche anderen Religionen. Da funktioniert auch alles irgendwie "Imaginär":

Der Planet ist voller Spinner, glücklicherweise wird Mutter Natur dafür sorgen, das in ein paar Jahren Schluß mit Lustig ist!

Erst mal "Am Anfang war das Licht" saugen...das wird mich sicher "erleuchten".....cool

Bestimmt so ein Projektvideo von Studenten der Medienwissenschaften, um die Verbreitung von Unwahrheiten in Sozialen Medien zu erforschen.

 

Oder wieder ein Ulk-Video von Jan Böhmermann.

Wir INWer leben halt ohne Licht, nur mit Nahrung.

ich hab ne tageslichtlampe im keller. für notfälle

 

......sad

Genau. Nahrung ist nicht überlüssig,sondern flüssig!

 

VG aus dem Keller :) ...

Gerade Hot

88%
1799
5

No title #248940

84%
139
0

No title #255956

93%
1450
2

No title #244636

62%
4496
1

iNW-LiVE Daily Picdump #240220