Feed
Top Kommentare

Diese Geizkragen haben nichtmal die 94 Cents aufgerundet 

Geh in die Politik. Dort spielt es keine Rolle, was Du sagst, weil eh keiner hinhört, und Du kriegst selbst als Hinterbänkler das Zehnfache für einmal Hand heben. Alternative: gebaerdenlernen.de.

Kommentare

Der war vollkommen sprachlos.

Der Barkeeper hat 100 dollar von nem Gast bekommen weil er per Zettel mit nem tauben Mann "gesprochen" hat !?

Nee, "sign language", Gebärdensprache.

Wo kann man das lernen ? Will auch 100 öcken fürs labern ohne meine Stimmbänder zu nutzen...

Geh in die Politik. Dort spielt es keine Rolle, was Du sagst, weil eh keiner hinhört, und Du kriegst selbst als Hinterbänkler das Zehnfache für einmal Hand heben. Alternative: gebaerdenlernen.de.

Kann ich dir beinringen. Kostet nur 101€ :-P

Diese Geizkragen haben nichtmal die 94 Cents aufgerundet