Feed
Top Kommentare

Vulkangestein ist schön porös und hobelt die Pelle ganz gut runter.yes

Wenn jemand trotz Schuss vor den Bug (Welle davor) nicht das Hirn einschaltet, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Kommentare

Hat der Typ da vorne gerade ein Geschäftsmeeting oder wieso ist der so gekleidet?

Ja, ich hatte ein Geschäftsmeeting und bin danach zum Meer. Na und?

Wärste besser mal nicht so nah dran gegangen, wah?

Wenn jemand trotz Schuss vor den Bug (Welle davor) nicht das Hirn einschaltet, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

jaja, wer sich in gefahr begibt...

Vulkangestein ist schön porös und hobelt die Pelle ganz gut runter.yes

Ich bin beim Baden im Ind. Ozean mal an dem Dreck mit nem Knöchel hängen geblieben. Hat sich entzündet. Sah lecker aus.

3 Ärzte und nen Gefäßchirurg fanden das total interessant. Gab ne Spülung, Tamponage und viel Tilidin heart, guter Stoff !

Gerade Hot

100%
2290
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1631
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424