Feed
Kommentare
vergessen hast du schreiben wollen ;)
R.I.P Nach ihn wurde sogar ein erfolgreiches Rally Spiel von Codemasters "Colin McRae" benannt. Super Fahrer. Tolle Errinerrungen! Werde dich nie vermissen!
schade drum... hab ich gerade vom kollegen gehört als wir auf ps3 collin mcrae gezockt haben...
Wir werden dich nie vergessen.... Colin McRae R.I.P.
grandioser fahrer grandioses video grandioser song mehr bleibt mir nicht zu sagen :( RiP
ich finde es immer traurig wen "legenden" sterben..egal ob ich sie mag oder nicht. Es ist einfach so...er konnte hammermäßig fahren und er wird mir und vielen anderen in erinnerung bleiben..nur ein kommt mir immer komisch vor....leute wie er haben einen gefährlichen beruf und hatten bestimmt schon 1000000 mal sowas von Glück..aber sterben dann bei einem Hubschrauber absturz oider sowas..da gleiche bei dem Kletterer der gestorben ist....tausendmal ohne seil und dann am seil gestorben...traurig sowas!
is schon taurig aber das hier alle so sentimental werden... schaut euch mal die sterbezahlen in armen ländern an - da is niemand sentimental...
gibt noch kein richtiges tribute video, is ja erst paar stunden her
Dank euch für die schnelle antwort^^
Lied: "Fear of the Dark" von "Iron Maiden", in diesem Fall müsste es die live-Version aus "Rock in Rio" sein :D
fear of the dark von iron maiden
Sehr schade...Collin McRae war für viele ein Idol... Zum Lied...erinnert mich an Kiss?!
Weiss einer wie das Lied heisst?
Bin zwar kein Rally-Fan und kenne somit Collin McRae nur vom hören und sagen, aber es ist trotzdem immer wieder traurig das viele Menschen schon so jung sterben müssen...
das video wirkt auf mich nicht wie ein tribute video.. (keine bilder, text u.s.w) ist mehr ein video mit aussschnitten von seinen fahrten.. schade dass er gestorben ist :( und sein sohn und der andere insasse des helikopters.. ps: alle menschen sterben jung oder alt, egal wie gut sie waren (er ist nicht gestorben weil er so gut gefahren ist.. )

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1657
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2524
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424