Feed
Top Kommentare
naa ja...mehr so 50/50 :angel:
geht not true!
Kommentare
@PiKe Wiki: "Muse (Mythologie), eine von mehreren Schwestern als Schutzgöttinnen der Künste in der griechischen Mythologie" Muss ich denn Hi sein um Hi sein zu können?
@PiKe @ Andy: ^^ Gibt es nicht zu kaufen, muss man sich eigentlich selber erarbeiten. Aber ich habe einfach meine Muse bestochen, das geht auch. Probier's mal aus, vielleicht gibt sie dir dann etwas aus ihren Geheimvorräten.
naja der internet-teil muss noch ein teil ans lernen abgeben, dann stimmts :P
@PiKe irgendjemand schon rücken?
@PiKe at Necromania: Was hast du genommen und kann ich was abhaben?
@PiKe Du wolltest doch wissen woher ich das weiß ;)
glaube keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :uglyfinger:
@PiKe Warum bistn du jetzt so? :sad:
naa ja...mehr so 50/50 :angel:
@PiKe :666: :ninja: :trollface:
@PiKe Bei mir kam ein Einhorn vorbei und hat mir etwas von einem Elfenland erzählt. Die Elfen im Land haben mir dann von Trollen erzählt und diese Trolle von Gnomen. Die Gnome wiederum konnten mir viele deiner linken Socken liefern. Dann habe ich noch eine eigene Tierzucht, die mir dann die Socken analysiert haben und die sind dann an diese Informationen gekommen.
HAAAALT STPCK @PiKe
@PiKe Wer hat dir das verraten? :o
@PiKe Bei dir würde der Kreis als aus a) 100% rot oder b) 100% grün bestehen. Was allerdings nichts daran ändert, dass du durchgehend vom pc hockst?
Mooooooment! Das ist Ansichtssache. Für manche ist das Internet ein Amazing Thing ^^

Gerade Hot