Feed
Copyright claim
15.03.2019
35%
10541
13

iNW-LiVE Daily Picdump #150319

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Nun, die SUVs wurden ja wohl kaum von den Söhnen und Töchtern gekauft. Und wenn zwei papp (!) Schilder und ein defekter Regenschirm neben einem Mülleimer der große Beweis für das Fehlverhalten der kids sein soll, muss sich unsere Generation echt mal hinsetzen und nachdenken. Sogar die bierflaschen wurden sozial positioniert #pfandgehörtdaneben

Zu meiner Zeit sind wir 5 km noch mit dem Rad gefahren, bei schlechtem Wetter vielleicht mal mit dem Bus. Das geht heute anscheinend nicht mehr. Wenn man sich diese Stecke mit dem SUV fahren lassen muss, dann kann man für alles demonstrieren, aber nicht für den Umweltschutz. Sehe ich zumindest so.

Kommentare

Wauz! heart

Pissen, furtzen, kotzen, Bierschiss... alles dabei, was das INWler Herz begehrt...

 

  Hachja, Kinder.  So süss wenn sie glauben was zu wollen...   Ich gönne ihnen den freien Freitag, Raus in die Sonne zu gehen ist gesund.

boing flip

Hier in der Nachbarschaft wurden die Söhne und Töchter heute auch wieder mit einer Kolonne SUVs zur Demo hingefahren und wieder abgeholt broken heart

Nun, die SUVs wurden ja wohl kaum von den Söhnen und Töchtern gekauft. Und wenn zwei papp (!) Schilder und ein defekter Regenschirm neben einem Mülleimer der große Beweis für das Fehlverhalten der kids sein soll, muss sich unsere Generation echt mal hinsetzen und nachdenken. Sogar die bierflaschen wurden sozial positioniert #pfandgehörtdaneben

Zu meiner Zeit sind wir 5 km noch mit dem Rad gefahren, bei schlechtem Wetter vielleicht mal mit dem Bus. Das geht heute anscheinend nicht mehr. Wenn man sich diese Stecke mit dem SUV fahren lassen muss, dann kann man für alles demonstrieren, aber nicht für den Umweltschutz. Sehe ich zumindest so.

je nach dem, wann deine Zeit war. Meine Zeit war mit deutlich weniger Verkehr und somit viel ungefährlicher für Radfahrer. 

Ja, ja, früher war alles besser, auch die Jugend cool SUVs finde ich genauso scheiße, ich sehe da nur die Verantwortung eher bei den Erwachsenen

Sichtschutz

Ist halb so schlimm, man darf es nur nicht schlucken !

# Erfahrung

ToupetBildergebnis für toupet trump

Toupet or not toupet - that is the question.,

Gerade Hot

100%
2279
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1609
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424