Feed
Top Kommentare

Das ist wie bei Marmelade, da muss man ja auch erst einen Berliner schälen

10x so spannend wie jeder Transformers-Film! 

Kommentare

10x so spannend wie jeder Transformers-Film! 

90% von dem grünen Daumen sind für das Profil-Gif - muss einfach jedes Mal mitlachen...

Ich hab mich vorhin auch sehr amüsiert beim Zuschneiden! cool

Hast du einen Link zu dem dazugehörigen Video? Sieht nach einer lustigen Szene aus cool

Klaro cool

Soooo herrlich cool musste gleich noch ein paar Interviews angucken, dabei interessiert mich Fußball gar nicht enlightened

Geht mir genauso. Interessiert mich nur, ich empfinde Fußfall im Fernsehen und als Gesprächsthema als Belästigung. Aber "Best of Jürgen Klopp" habe ich mir alle reingezogen cool

Ist einfach ein geiler Typ smiley

rückwärts kommt es transformers sicher sehr nahe angry

Das ist wie bei Marmelade, da muss man ja auch erst einen Berliner schälen

*Pfannkuchen

*Krapfen

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1653
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424