Feed
Top Kommentare

Ziemlich edel.

Ja, Männernamen sind immer toll! Und Frauennamen sind immer scheiße! Und Doppelnamen sind doppelt scheiße! Das regt mich anangryäääh...auf! 

Kommentare

kann vielleicht noch jemand ein GIF komplett in Schwarzweiß erstellen? Das hier hat mir zu viel Farben...

https://scontent-ams3-1.cdninstagram.com/vp/d3e4dfad41cc8e784e1fdf7d07dba53f/5C8DF4D8/t50.2886-16/54342483_823970854635291_417674887952334848_n.mp4?_nc_ht=scontent-ams3-1.cdninstagram.com

Mit Kenntnis von Chemie, Physik anwenden

Ich sage es nochmal, seit fast 10 Jahren: Biologie ist Physik, Chemie ist Physik, Magie ist Physik durch wollen. Muss man wissen, muss man wollen!

http://66.media.tumblr.com/be3bc4e30f9e56d1c7df7805c63b4a57/tumblr_mlcwfwVtse1rlyzn3o1_400.png

Warum steht da der Name der CDU Bundesvorsitzenden verteilt auf den Glas-Dingern? 

Ja, Männernamen sind immer toll! Und Frauennamen sind immer scheiße! Und Doppelnamen sind doppelt scheiße! Das regt mich anangryäääh...auf! 

....nicht ärgern Frl. Smilla-Chantal Klotzkowski-Schneegans. Wir alle wissen wie es gemeint ist! surprise yes

Ich kann (noch) keine Gesetzmäßigkeit erkennen. Gabriel ist kein Doppelname und trotzdem finde ich den doppelt scheiße, und Nahles, nur ein einfacher Name, einfach nur Scheiße. Bei dem Thema haben Alexandra Dinges-Dierig, Birgit Schnieber-Jastram oder Helga Trüpel-Rüdel eine ganz andere Qualität.

Nein, "Dieter" oder "Manfred" sind zB keine tollen Männernamen. Adolf auch nicht.

PS

und ich dachte die heißt Krampf-Knarrenklauer....

Physik.Funktioniert wie eine Neonröhre, nur dass statt Elektroden RF-Energie zur Anregung der Gasentladung benutzt wird.

Ziemlich edel.

Top Kommentar!

Gerade Hot

50%
3390
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180319