Feed
Kommentare
[QUOTE=Das_Bärli;422006]@ Thordy Nicht rassistisch, sondern die Realität![/QUOTE] Widersprechen sich die beiden Wörter denn? schaut euch 8b),8c) an, in c) rechnet man dasselbe wie in b) nochmal aus, was mich an der Authentizität zweifeln lässt.
@fragU: In einem Thema hat man dir schonmal gesagt, dass du ja wieder in Türkei gehen kannst. Darauf hast du geantwortet, dass du ja deinen Job nicht aufgeben willst usw. Aber jetzt aufeinmal hat die Türkei eine so tolle Wirtschaft. Dann geh doch. Wenn hier alle ausländerfeindlich sind, frag ich mich echt was du hier noch machst. Einige meiner besten Freunde sind Türken und regen sich total auf wenn sie auf Türken wie dich treffen. Auch sie würden dir sagen, dass du deinen Koffer packen sollst und wieder gehen kannst.
[QUOTE=fragU;422114]schaut euch ma euer wirtschaftswachstum an, eure jämmerliche wirtschaft steht still. und schaut euch ma an was in der türkei los ist. [/QUOTE] schon mal was von Bruttoinlandsprodukt gehört? Zitat "Das Bruttoinlandsprodukt (Abk.: BIP) gibt den Gesamtwert aller Güter (Waren und Dienstleistungen), die innerhalb eines Jahres innerhalb der Landesgrenzen einer Volkswirtschaft hergestellt wurden" Das BIP pro Kopf ist ein wunderbarer Beweis für die Wirtschaftsstärke eines Landes, wohlgemerkt PRO KOPF: Deutschland 40.415$ Türkei 9.629$ und zum Thema "eure Wirtschaft steht still": besser stagniert die Wirtschauft auf einem vergleichsweise extrem hohen Level als sich auf viel niedrigerem Level stetig weiterzuentwickeln. Den Beiweis dafür hast du selber erbracht(->Textilindustrie)...
es gibt leider mehr ausländer an hauptschulen als deutsche, das liegt allein an der sprache, die sie meistens nicht gut können und dadurch auf der hauptschule landen!! ansonsten gibt es überall minderheiten und unterste schicht, sowohl ausländer als auch deutscher!! btw WAS HAT DAS MIT DEM TEST ZU TUN???? is doch eh verarsche, mein gott..lustig und fertig.. -.-
hahahahaha seid ihr am arsch.. allesamt :p is doch ein scherz, sogar ich als kanacke versteh des, zieht euch den stock ausm arsch
Ich würde das ganze als Satire sehen. Kenn genug Ausländer die normal sind, aber solche die in dem Test angesprochen werden gibts halt eben auch. @fragU: Frag mich echt was dein Post hier soll? Was erwartest du eigentlich hier. Das alle sagen: Los macht den Test weg, irgendjemand könnte sich angegriffen fühlen. Das ist doch lachhaft. Das ist das gleiche wie mit den Mohametkarikaturen. Und noch zu deiner Antideutschen Einstellung: Seit 90 gibts sogar in ganz Deutschland keine Mauern mehr. Jeder kann raus wenn es ihm nicht passt.
ich bin zwar bei nem Kumpel auf nem Land und war auch schon in Anatolien, aber wenn du Schafe reiten als Touristikattraktion siehst, bitte...
Die Türke ist doch sehr fortschrittlich!Denkt allein mal an die ganzen türkischen Weltfirmen wie:Gut,da fallen mir grad keine ein...und Deutschland?:Siemens,Allianz,Telekom etc oder die weltbekannten türkischen Automarken wie: OK,da fallen mir jetzt auch keine ein aber Deutschland hat ja auch nur Mercedes,BMW,Porsche,VW,... Auch das BNE/Kopf von Deutschland steht mit lächerlichen ~$34.600 nur auf dem 3.Platz weltweit während die Türkei oh nein warte,die haben nur $9.500 auf Platz 18 (Stand 05).Dafür müssen sie sich nicht mit diesem scheiss G8 rumschlagen...
die Problemkids in den Problemvierteln von Großstädten haben nunmal weitaus öfter einen Migrationshintergrund. Dieser ist ja nicht zwingend der Grund für soziale Konflikte, sondern vielmehr eine falsche Organisation der Zuwanderung. Aber das Thema ist etwas zu komplex, als das wir hier heute eine Lösung finden würden. Was ich sagen will ist, dass es gar nicht so weit hergeholt ist, wenn in diesem Test Namen wie "Ali" etc. auftauchen, ohne jetzt irgendwas verallgemeinern zu wollen. Das hat nichts mit Rassismuss zu tun, sondern mit der Suche nach Lösungen für allgemein Bekannte Probleme!
Naja, viele deutsche schüler würden so ein test wohl eben so wenig lösen können, deshlab fand ich das mit der namensgebung ein bisschen klischee haft, aber um ganz ehrlich zu sein is mir das auch sche*s egal.
was ist daran lustig? is ja nicht mal schwer..
hahahahaahahahahaaaaa endgeil xDDD
ja klar. an die extra dafür gebauten touristenstädte.... da siehst du echt das land....
hmm.. aus was besteht denn bitte die türkische Wirtschaft? Markenklamotten fälschen, Schaf und Ziegenzucht? oO Viel mehr habe ich bis jetzt nicht mitgekriegt und unterstell mir nicht, ich sei noch nie in der Türkei gewesen, zumal ich fast jedes Jahr dort im Urlaub bin ;)
fragu is echt ein Paradebeispiel für ein Arschlochkind. Du kannst doch jederzeit gehen fragu, im Gegensatz zu dir war ich schon sehr oft in der Türkei...und wenn du DIESES Land als ein fortschrittliches modern-denkendes Land bezeichnest, sorry, dann hast du einfach kilometerweit den Arsch offen. Das trifft vielleicht auf Istanbul zu...aber in den ländlichen Gebieten siehts mal ganz anders aus. @firefly: Jo man kann auch überall das Schlechte sehen. Erkan und Stefan sind übrigens auch ganz üble Rassisten hab ich gehört.

Gerade Hot

81%
1997
6

No title #037443

84%
655
0

No title #038942