Feed
Top Kommentare

Bestes Mediamarktgespräch, das ich je hatte:
(Beim Betrachten eines UHD Fernseher)
"Kann ich da mal meinen USB-Stick anschließen, denn das gezeigte Videomaterial ist nur Full HD. Ich möchte natürlich wissen, wie das Bild bei voller, nativer Auflösung aussieht."
(Auf dem 75" Modell nebendran lief dasselbe, man konnte deutlich das 2x2 Pixelraster erkennen.)

"Aber der Fernseher ist doch 4k!"

no

Kommentare

alles unter 50'' ist kein Fernseher, sondern maximal ein PC-Bildschirm!laugh

....kein Witz, mir gefällts nicht wenn der Bildschirm zu groß ist. Ich habe meinen hochwertigen 55er in den Raum gestellt, in dem ich am wenigsten TV & Filme sehe. Ich bin zurück zu <50" in allen anderen Räumen. Ist aber auch ein Problem, es werden keine hochwertigen TV-Geräte mehr in kleiner als 55" hergestellt. In einem Raum will ich einen 43-49" stellen, finde aber nichts brauchbares mehr. Unverständlich........

alles unter 50'' ist kein Fernesehr, sondern maximal ein Bildschirmmonitor!

Bestes Mediamarktgespräch, das ich je hatte:
(Beim Betrachten eines UHD Fernseher)
"Kann ich da mal meinen USB-Stick anschließen, denn das gezeigte Videomaterial ist nur Full HD. Ich möchte natürlich wissen, wie das Bild bei voller, nativer Auflösung aussieht."
(Auf dem 75" Modell nebendran lief dasselbe, man konnte deutlich das 2x2 Pixelraster erkennen.)

"Aber der Fernseher ist doch 4k!"

no

Gerade Hot

100%
3067
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424