Feed
Top Kommentare

Ja, aber entspricht das Güllewasser denn der amtlichen Löschwasserqualitätssicherheitsverordnung oder hat es eine Unverträglichkeitsbescheinigung nach Löschwasserumweltauflage III/2018?

Siehste - deswegen Feuerwehr

Mähdrescher? Man schlägt doch keine Schafe! yes

Kommentare

Ey die Feuerwehr schläft ja fast ein!
 

Okay, der Mähdrescher ist so oder so wahrscheinlich ein wirtschaftlicher Totalschaden, aber ein wenig mehr Einsatz von den Herren mit dem großen, roten Auto hätte ich schon erwartet.

die feuerwehr gibt aber auch vollgas! schneller als die polizei erlaubt!

Ja, aber entspricht das Güllewasser denn der amtlichen Löschwasserqualitätssicherheitsverordnung oder hat es eine Unverträglichkeitsbescheinigung nach Löschwasserumweltauflage III/2018?

Siehste - deswegen Feuerwehr

Und wenn sich der Oberfinanzpräsident der Oberfinanzdirektion nicht verpflichtet sehen sollte für die Kosten des Feuerwehreinsatzes aufzukommen, kann er ja einfach gemäß § 8 Satz 2 der Grundstücksverkehrsordnung seinen Anspruch auf eine Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung  geltend machen und  dadurch versuchen die Kosten auf das Bundesamt zur Regelung offener Vermögensfragen abzuwälzen.

 

Aber nein, die Leute machen es sich ja lieber unnötig kompliziert statt es über solche einfachen Regelungen zu machen  no

Der Gutachter hätte Spaß gehabt wenn er mit Gülle gelöscht hätte.cool

Mähdrescher? Man schlägt doch keine Schafe! yes

Was denn sonst, wenn nicht "Mähdrescher"? Das Ding heißt so genau richtig.

@Dee: Dein Scharfsinn ist beeindruckend.

NEU AUF INW

Gerade Hot

96%
2968
5

Zuviel Krombacher getrunken