Feed
Top Kommentare

Auch gut für Leute ohne Hände.... moment

Das impliziert das du dir nicht die Hände gewaschen hast, du Ferkel! ;)

Kommentare

Ich finde den Türgriff wesentlich ekelhafter.

Aber wenn der Toilettenbesucher den Türgriff des Ausgangs anfaßt, dann überträgt er keinen Ekel darauf.

Auch gut für Leute ohne Hände.... moment

Jetzt komm ich mir etwas dämlich vor. War letzte Woche in Rom und hab mich bei vielen öffentlichen Toiletten gewundert warum der Wasserhahn nicht geht. Hätt ich mal auf den Boden geschaut

....und was soll das überhaupt heißen, "Du warst in Rom"? Willst Du damit sagen das Dir das österreichisch - deutsche Projekt ISN/INW nicht mehr als Lebensinhalt reicht? angry

Das impliziert das du dir nicht die Hände gewaschen hast, du Ferkel! ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3413
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324