Feed
Top Kommentare
@head2003 nessel....du machst dich lächerlich :rolleyes:
Was haben ein Schwuler und ein Wellensittich gemeinsam? Sie haben beide Kacke auf der Stange :facepalm: (ich wollte an dieser Stelle nur ein wenig Niveau einbringen!)
Kommentare
@Ziselzderzweite http://www.tumblr.com/tagged/the-knitter Also heißt die Seite Tumblr.
@Ziselzderzweite soweit mir das bekannt ist trägt diese Seite den Namen Gesichtsbuch. Jedoch kann ich mir den Zusammenhang nicht ganz nachvollziehen... möchte ebenfalls gerne aufgeklärt werden danke
Hier kat keiner die "0" gewählt um nach deiner Meinung zu Fragen.
@dru27 jo dann wärs so richtig scheiße
#7 Liebe INW-Community, in der letzten Zeit tauchen des öfteren Bilder von dieser Webseite im Picdump auf. Da ich anscheinen nicht up to date bin, wollte ich fragen um Webseite es sich hierbei handelt, bei welcher Fotos mit dieser hier gebotenen Art und Weise kommentiert werden. mfg Ziselzderzweite
@Alakazam bugger off!
Wird ja immer besser. Dennoch zuviel Englisch :yuno:
@Kaani @dan war nur eine allgemeine Aussage, hat rein gar nichts mit dem obigen Text zu tun. :angel: :trollface:
Bei #2 fehlt noch das *le ..
@Kaani @ petergriffin: das hat nichts mit grafik zu tun, sondern mit Pfusch!
@Kaani nimm stattdessen saturation, geht viel mehr ab!
@Kaani ich bin ein gradiationsnazi
@Kaani ich kanns nicht leiden wenn leute gradation und co reinhauen bis die nasen weg sind. i mean wtf?
did he dildod?
@Kaani ist ja hier auch keine Grafikerseite :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot