Feed
Kommentare
jungs, das was ihr da seht ist der wärme tauscher !... da kommt die warme luft raus und nichts anderes, lg hat aufgegeben d.h es kühlt nicht richtig drinnen, wobei es ja eigentlich nur die warme luft von drinnen nach draussen befördert ego: lg ist nicht so gut samsung dafür umso besser ausserdem gibt es auch klimaanlagen auch wenn es blöd klingt die können auch von draussen die warme luft (im winter) nach drinnen befördern! und nichts anderes....
@ JT : Stimmt
Ich glaube wen das System der Klimaanlage rückwärts läuft wird der innen teil warm und der ausenteill gefriert.Vieleicht ein montagefehler bei dem der Kondensator falsch angeschlossen wurde.
mmhh habe schon lustigeres gesehen :zweifel:
Garnichma soooo lustig eigentlich...
genau ne klimaanlage is das gleich wie n kühlscrenk... prinzipiell die entzieht der luft die wärme - quasi ein wärmekompressor
das Bild soll einfach zeigen, dass die Anlage von Samsung den Innenraum immer noch kühlen kann, obwohl es draußen so kalt ist. Die LG Anlage hat da schon früher aufgegeben. Lustig finde ich das aber auch net.......
kapier ich nicht...
iwie nich lustig oder sonstiges... einfach nur sinnlos auch wenn man versteht was das bild ausdrücken will...
Ja jetzt ;). Nun kann ich (auch) endlich dieses Langweilige Bild bestaunen. :grins: Nee aber mal im Ernst, was soll/will uns diese Werbung sagen?! Das die Klimaanlage von Samsung nicht ganz einfriert?!(Natürlich wurde da nach geholfen, dennoch verstehe ich den Sinn des Ganzen nicht so.) MfG
watn scheiß
reecksreipfela gönd ia behaldn....
@Admin:Kein Bild mehr vorhanden, nur noch ein Link; "Samsung Werbung" der zu Isnichwahr.de führt. :ninja: Admincomment: geht doch wieda :)
Funktioniert bei mir nicht!!! :sad: :evil:
sag doch einfach das du auch keine ahnung was dat bild soll :zweifel: :ninja:

Gerade Hot

83%
1215
2

Realismus pur