Feed
Top Kommentare
Wenn ich sonst nichts von Spongebob gelernt habe, -und das habe ich nicht!- dann, dass auf einem Burger niemals die Gürkchen fehlen dürfen!!! (Außerdem fehlt Käse)
how about: NO
Kommentare
Die Hälfte seiner Bewegungen sind völlig unnütz
Optisch eine 5, geschmacklich sicher niemals besser als eine 3. Was soll das Rumgehampel mit den Brötchen die er dadurch zerstört? Nicht schlecht, aber auch nicht gut.
#quickpic62861368563998jpg
Da fehlt dir Gurke.
also der typ hat mal eier :eek:
@Gammaloop Der hat seine Eier im Griff.
#quickpic98231368552094jpg
Was er da immer in die Ecke kehrt, ist der Dioxin-Dreck. Den bekommt der nervigste Kunde auf den Burger...
@Todesschnitzel nukular... das wort heiß nukular.. ach nein... das war ja acrylamid
4:10 Okay! :D
der macht spongebob ja fast konkurrenz ^^
:megusta:
Was ist das für ein Burger, der nur aus Ei, Fleisch und gefühlten 20 Soßen besteht?
@Neal nein.
@Neal Meinst du nicht die ganzen Saucen sind genug gewürzt?