Feed
Top Kommentare

Der Filmer so: "Hah, der hat die Höhenkontrolle berührt, mal sehen, was gleich passiert! Besser ich filme das schnell, dann bekomme ich vielleicht voll viele Klicks."

Und was der Filmer nicht dachte: "Oh, der hat die Höhenkontrolle berührt, ich versuche am besten den Fahrer irgendwie darauf aufmerksam zu machen, damit nichts schlimmeres passiert."

Lügenpresse!!!!11!

Kommentare

Das sag noch einer Diesel sein ungesund!

So ein Feuerball, Junge!

Der Bus war vorher schon durch die Höhenkontrolle gefahren *und hat diese berührt*, was der Fahrer nicht bemerkt hat.

- Gern geschehen

Also das ist aber recht holprig. Wenn, dann besser: "Der Bus hat vorher schon die Höhenkontrolle ausgelöst, was der Fahrer nicht bemerkt hat." Oder alternativ: "...Höhenkontrolle berührt..."

Der Filmer so: "Hah, der hat die Höhenkontrolle berührt, mal sehen, was gleich passiert! Besser ich filme das schnell, dann bekomme ich vielleicht voll viele Klicks."

Und was der Filmer nicht dachte: "Oh, der hat die Höhenkontrolle berührt, ich versuche am besten den Fahrer irgendwie darauf aufmerksam zu machen, damit nichts schlimmeres passiert."

Irgendwo bei YouTube hat jemand geschrieben, der den Tunnel kennt: Die Höhenkontrolle besteht aus herunterhängenden Ketten, die laut scheppern. Wenn der Busfahrer die schon nicht gehört hat, dann wohl auch nicht Hupen etc.

Ich frag mich immer, was hat der Fahrer in dem Moment eigentlich gefilmt?

steht doch oben in der beschreibung.. enlightened

 

Der Bus war vorher schon durch die Höhenkontrolle gefahren, was der Fahrer nicht bemerkt hat. Daher hat der Autor des Videos angefangen aufzuzeichnen, weil er wusste, dass der Bus zu hoch für den Tunnel ist, ohne die Explosion zu erahnen. Auf dem Bus sind die Gastanks, die aufgerissen wurden. Das Gas hat sich dann entzündet und ist explodiert.

Tatsächlich. Danke für den Hinweis.

Naja, man hätte auch versuchen könnne (hupen ?), dass der Bus gar nicht erst in den Tunnel fährt. Explosion hin oder her.

Aber lieber Handy zücken und filmen wie er sich verkeilt. frown

Die Menschen machen mich traurig. indecision

 

Ui, man stelle sich vor der hätte Wasserstoff da oben gehabt crying

Wenn mich mein Wissen nicht täuscht dürfte es eigentlich harmloser ausgehen wie auf dem Video. Wasserstoff ist hochentzündlich und brennt recht gut aber es braucht schon eine explosionsfähige Atmosphäre um zu explodieren. In einem geschlossenen Raum würde das funktionieren aber nicht an frischer Luft. Dort ist das Gemisch einfach zu mager. 

Naja, ich denke das kommt ein wenig auf der Speichermedium und Glück an.

"Passagiere waren zur Unglückszeit nicht an Bord. Der Busfahrer erlitt Brandverletzungen"
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/stockholm-linienbus-nahe-hauptbahnhof-explodiert-16081311.html

allahu akbar

Gerade Hot

50%
3345
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180319