Feed
Top Kommentare

Nach dem guten Chilli Abend

Kommentare

Nach dem guten Chilli Abend

Interessant. Gibt es dazu eine Beschreibung?
So wie sich das Feuer verteilt sieht es so aus, als würde rechts neben der Jacke / dem Rucksack / der Folie (?) ein bisschen brennbare Flüssigkeit in einer Kuhle sein. Durch den Feuerstoß entzündet sie sich und durch die Druckwelle wird sie verteilt.
Ich dachte erst, es könnte sich um Pappelsamen handeln aber die brennen anders und sie wären vermutlich von der Druckwelle weggeblasen worden, bevor überhaupt genug Wärme für eine Zündung ankommt.

Oder ist es noch was ganz anderes?

Alles quatsch. Das ist eine krass gepimpte Kartoffelkanone.

Dass du dich dafür interessierst, wundert mich kein bißchen cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2935
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424