Feed
Copyright claim
13.03.2019
81%
10466
13

iNW-LiVE Morning Picdump #130319

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll den Kopf zu schütteln. Ich versuchs mal:

- "Süß"? Wohl eher Schwachsinn^10. Das Baby ist in einem Alter, in dem es sich im Spiegel nicht einmal als sich selbst erkennen würde.

- Das Baby in sitzender Position auf einem Tisch abstellen - und die Unterlage ragt schon halb über die Kante... Ein kräftiges Ruckeln vom Baby und das ganze Teil fliegt mitsamt Baby runter.

- Die Helme der anderen Familienmitglieder sind eine Verletzungsgefahr für das Baby, da es mit dem Gesicht gegen scharfe Kanten (z.B. Sonnenblende) der Helme stoßen kann, wenn man es hochnimmt oder herzigen will und mal kurz vergisst, dass man einen Helm auf hat.

Lass das Baby doch runterfallen. Trägt doch n Helm. crying

Ansonsten bin ich ganz bei dir.

Kommentare

Also ich kann den Giraffenbullen gut verstehen.

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll den Kopf zu schütteln. Ich versuchs mal:

- "Süß"? Wohl eher Schwachsinn^10. Das Baby ist in einem Alter, in dem es sich im Spiegel nicht einmal als sich selbst erkennen würde.

- Das Baby in sitzender Position auf einem Tisch abstellen - und die Unterlage ragt schon halb über die Kante... Ein kräftiges Ruckeln vom Baby und das ganze Teil fliegt mitsamt Baby runter.

- Die Helme der anderen Familienmitglieder sind eine Verletzungsgefahr für das Baby, da es mit dem Gesicht gegen scharfe Kanten (z.B. Sonnenblende) der Helme stoßen kann, wenn man es hochnimmt oder herzigen will und mal kurz vergisst, dass man einen Helm auf hat.

Entweder hast Du keine Kinder oder Du gehörst zu den typischen Helikoptereltern. Alles um das Baby herum ist gefährlich, wa?

Nein, nur die Eltern sind gefährlich (außer die haben gar keine Sonnenblenden).

So ein Kind kann Einiges ab.

Was denkst du, warum es einen Helm trägt?

Ich nehm deinen Kommentar mal Zeilenweise auseinander :-) (PS: Ich finde solche "Ich bin der bessere/verantwortungsvollere/Uber-Elternteil" immer sehr deprimierend. So etwas empfinde ich als so eine typische Spießer-"NeNeNe"-Kopfschüttel-Geste ohne Hintergrundinfos angry Einfach mal um sich zu profilieren...)

> "Süß"? Wohl eher Schwachsinn^10. Das Baby ist in einem Alter, in dem es sich im Spiegel nicht einmal als sich selbst erkennen würde.

Naja, manchmal zählt auch die Geste der Anteilnahme. Evtl. nicht für das Baby. Aber die Ältere kann da sicherlich was von lernen. Modelllernen und so ..

> Das Baby in sitzender Position auf einem Tisch abstellen - und die Unterlage ragt schon halb über die Kante... Ein kräftiges Ruckeln vom Baby und das ganze Teil fliegt mitsamt Baby runter.

Ich denke Eltern kennen ihre Kinder ganz gut und wissen was das Kind so auslösen kann. Du kennst viele der Rahmenbedingen nicht. z.B. könnte eine Gummimatte drunter sein. Darüber hinaus: Ich finde es schade, dass am besten immer alles auf Hochsicherheit getrimmt sein muss und dann z.B: das Baby auf dem (evtl. kalten) Boden sitzen/liegen soll wo es das Geschehen in der Küche gar nicht mehr mitbekommen kann.

> Die Helme der anderen Familienmitglieder sind eine Verletzungsgefahr für das Baby, da es mit dem Gesicht gegen scharfe Kanten (z.B. Sonnenblende) der Helme stoßen kann, wenn man es hochnimmt oder herzigen will und mal kurz vergisst, dass man einen Helm auf hat.

Stimmt, ich höre auch andauernd von aufgetrennten Gliedmaßen, offenen Wunden, etc. wenn man einen Fahrradsturz versehentlich mit seinem Arm oder Bein an den Helm gerät. Die getragenen Helme haben noch nicht mal ne Sonnenblende (die ja so gefährlich sein soll). PS: Kinder stoßen sich auch so häufig den Kopf, wenn sie Krabbel oder Laufen lernen. Wenn nicht gerade ein Neugeborenes ist, dann ist der Kopf auch hart genug sowas mal auszuhalten.

Sonnenblenden etc. am Helm können durchaus Kopfverletzungen und HWS-Syndrome begünstigen. KFZ-Helme sind vernünftiger aufgebaut - aber auf dem Fahrrad nur eingeschränkt tauglich.

dem ist nichts hinzuzufügen...

Trägt bei Petr Čech zuhause auch jeder Helm?

Is doch trotzdem eine nette Geste, und sei es nur für die kleine.  Beim Rest stimme ich dir zu.

Helikoptermama? oder ist dein Nickname Programm? Wundert michauch warum das Kind nicht aus nem Loch in der Watte schaut XD.

Lass das Baby doch runterfallen. Trägt doch n Helm. crying

Ansonsten bin ich ganz bei dir.

Und so schwitzt und stinkt die gesamte Sippe auf'm Kopf. Anteilnahme würde bei mir heißen den Helm hin und wieder Mal zu lüften, ein Nackenstütz Kissen verwenden ... Ja, die Helme wiegen sich was und kleinstkinder haben schon genug zu tun mit dem eigenen Kopfgewicht oder regelmäßig Mal zum Osteopathen weil das gut auf Hals geht und bei dem Helm gerne Mal eine schiefe Kopfhaltung vorwiegt und und und. Aber hey geteiltes leid ist halbes ..... Ähm nein. Hier nicht.

Gerade Hot

68%
4619
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180319