Feed
Copyright claim
12.03.2019
41%
12116
13

iNW-LiVE Daily Picdump #120319

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das nächste Foto ist dann: January 2020, after thousands of people left their trash

Wundert ihr euch wirklich, dass wir Avocadotoast lieben, nachdem ihr uns mit solchen Wurst- und Käseplatten aufgezogen habt?

Kommentare

There are two types of women

Und das wurde dann schoen irgendwohin geschifft, wo es ins Meer geworfen wurde oder verbrannt worden ist. Getreu dem Motto, aus den Augen, aus dem Sinn.

Übersetzung?

Wundert ihr euch wirklich, dass wir Avocadotoast lieben, nachdem ihr uns mit solchen Wurst- und Käseplatten aufgezogen habt?

....Dr. Biernot mochte diese Wurst- Käsesets......Dr. Biernot mag aber keinen Avocadotoast! frown

Wurst-Käse-Szenario

Wie heisst denn der Schauspieler? Seine Initialen? Wie viele sind denn da zu sehen?

Das nächste Foto ist dann: January 2020, after thousands of people left their trash

12 Monate? Das ist aber optimistisch, keine drei Monate und man wird da bereits wieder weniger Strand als Müll sehen.
Menschen sind so. (Was auch immer das nun über Schwaben und Schweizer aussagt...)

Ich glaube, die kann  gar keine anderen Schuhe tragen. So wie es aussieht könnten die Riemchen genau in die Dellen in der Haut passen. Glück muss man eben haben

gugge

Die Frontzähne sind seine eigenen. War teuer genuch.

Der links im Bild guckt traurig, die anderen beiden fröhlich...

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2218
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424