Feed
Top Kommentare

Das ist doch nur ein ISNler, der an seine niedrige Kellerdecke gewöhnt ist. no

Ich wette er denkt: "Hihi... keine Sau merkt wie dicht ich bin. Ich kann noch ganz normal laufen."

Kommentare

Das ist der Äther, Alter. Wunderschön druffn, der Junge geht Grad durchs Unterholz.

Er tastet sich mit den Eiern voran. So stößt er sich wenigstens nicht den Kopf.

Ich glaube eher, dem fährt gerade das Heroin brutal ein. Das kenn ich noch von früher, als in den 90ern die Junkies an den U-Bahn-Stationen herumgelungert sind.

Kumpel von mir schafft es so her zu laufen wenn er totoal besoffen ist

Allerdings verliert er auch ab und zu das Gleichgewicht nach hinten und legt sich auf die Fresse

Hat der soviel Rückenwind oder warum kippt der nicht nach hinten um?

Ich wette er denkt: "Hihi... keine Sau merkt wie dicht ich bin. Ich kann noch ganz normal laufen."

Das ist doch nur ein ISNler, der an seine niedrige Kellerdecke gewöhnt ist. no

Gerade Hot

90%
3414
3

iNW-LiVE Daily Picdump #200519

89%
2465
1

Meanwhile in Florida

89%
2360
0

OK