Feed
Top Kommentare

Da meint man, der Greifvogel ist sicher da er das stärkste Raubtier ist.. aber dann kommt der Nachtgreifvogel sad

Bei uns in der Nähe wohnt so ein Eulentier. Bin dem schon 2 mal beim Spazierengehen im Dunkeln begegnet. Wahnsinn wie riesig der ist. Und gleichzeitig so lautlos.

EDITH:
Der, den ich kenne, hat aber nicht solche Scheinwerfer wie hier im GIF.

Kommentare

Der Uhu (größte Eule) kann es in Spannweite mit einem Adler aufnehmen.

....sad..wir alle können froh sein, dass der mächtige Pterodactylus nicht mehr unter uns weilt! crying

Ich habe am Samstag nur nen Mäusebussard gesehen der sich einen Spatz gegönnt hat, direkt aus dem Gebüsch. Beindruckend !

Bei uns in der Nähe wohnt so ein Eulentier. Bin dem schon 2 mal beim Spazierengehen im Dunkeln begegnet. Wahnsinn wie riesig der ist. Und gleichzeitig so lautlos.

EDITH:
Der, den ich kenne, hat aber nicht solche Scheinwerfer wie hier im GIF.

Vielleicht mußt Du ihm nur besser in die Augen scheinwerfern.

Nee! Dann verrate ich ja meine Position! cool

Zeit für diesen Klassiker "If silence were loudness, they would be the loudest flying bird."

Da meint man, der Greifvogel ist sicher da er das stärkste Raubtier ist.. aber dann kommt der Nachtgreifvogel sad

ich glaube der kommt nicht wieder...

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
4360
10

Aussicht

84%
3963
4

iNW-LiVE Daily Picdump #250319

92%
4946
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250319